2Depositphotos_27500361_original
Kostenlose IT Entsorgung
in ganz Deutschland
Datenschutzkonform nach DSGVO, Umweltfreundlich und kostenlos
PC Schrott
Datenschutz
DSGVO Konform
Datenträgervernichtung nach DIN 66399 Stufe H3
PC Entsorgung
Umweltfreundlich
und Nachhaltig
Gemeinsam sind wir stark und leisten einen Betrag zum Klimawandel

PRS Jakubowski ®
Professional Recycling Service

Kostenlose IT, PC und Computer Entsorgung in ganz Deutschland

auch in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Bonn, Düsseldorf, Mannheim, Stuttgart, Kiel, Bremen, Dresden, Hannover, Dortmund, Nürnberg, Magdeburg, Brandenburg, Essen, Leipzig, Rostock, Osnabrück, Koblenz, Jena, Augsburg, Ingolstadt, Mainz, Oberhausen, Chemnitz, Wolfsburg, Lüneburg und Umgebung.
Warum wir unseren IT Entsorgungsservice kostenlos anbieten können…

Sie fragen sich bestimmt, wieso und wie wir unseren IT Entsorgungsservice in Deutschland kostenlos anbieten können.
Mit der Frage sind Sie nicht allein. Viele Kunden haben sich und uns die Frage gestellt, wie sowas möglich ist
und wie das ganze funktionieren kann. Diese Frage ist nachvollziebar und die Antwort ist einfach.

Wir haben die fachlichen Kompetenzen und ein großes Netzwerk mit verschiedenen Partnern rund um das Thema Recycling, Wiederverwertung, Datenschutz und Hardware. Sowie Logistik, Verkauf, Organisation und Ablauf.

Wir wussten von Anfang an (2006), wie viele andere Mitbewerber ihren Service für die IT Entsorgung anbieten
und uns war es auch bekannt, dass die Mitbewerber teilweise viel Geld für Anfahrt, Abbau, Transport, Entsorgung und für die Datenträgervernichtung verlangen. Das ist ja auch nachvollziehbar, schließlich muss sich ein Unternehmen auch finanzieren und „leben können“. Da fallen viele Kosten an, u.a Fahrzeugkosten, Personalkosten, Lagerkosten, Versicherungen, Marketing und mehr.

Aber um sich von der Masse an Mitbewerbern abzuheben, hat sich der Inhaber von PRS Jakubowski ®, in dem Fall Aleksander Jakubwski überlegt, wie es möglich wäre, sich nur aus dem Material der Kunden zu finanzieren und daruch einen kostenlosen Service für die IT Entsorgung anbieten zu können. Entscheidend wurde die Lösung durch die langjährige Kompetenz (Seit 2006) und dem großen Netzwerk an Partnern für IT, Verkauf, Remarketing und Recycling entscheidend ausgearbeitet.

Kurz gesagt: Wir haben Wege und Möglichkeiten gesucht und gefunden, um uns einzig allein von der Wiederverwertung und dem Recycling der Wertstoffe zu finanzieren. Aus diesen Gründen können wir uns von der Masse abheben und unserem gesamten Service kostenlos anbieten. Deswegen ist unser Service so einfach, und zu gleich genial. Das ist auch unter anderem ein Grund, wieso wir die Aufträge erhalten und nicht unserer Mitbewerber in der Branche.

Mit der Umsetzung dieser Idee haben wir nicht nur für unsere Kunden einen Mehrwert geschaffen, sondern auch für uns und mit dazu für die Umwelt und das Klima. Durch ordnungsgemässes Recycling und die Wiederverwertung lässt sich viel Elektroschrott vermeiden und damit auch unserer Umwelt gut tun.

Noch dazu haben wir unsere Nachhaltigkeits-Offensive gestartet und lassen regelmässig 1x im Jahr eine große Anzahl an Bäumen pflanzen. Das ist unser freiwilliger Beitrag zur Umwelt, dem Klima und somit für die Luft und den CO2 Ausstoß. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wieso 1 + 1 = 3 sind und nicht zwei. Weil mit unserem Service für die kostenlose IT Entsorgung in Deutschland haben nicht nur unsere Kunden eine ganze Reihe an Vorteilen, sondern wir auch und oben drauf dazu noch die Umwelt. 

Sind Sie auch von unserem Service begeistert und wünschen eine einfache und kostenlose IT Entsorgung in ganz Deutschland? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder telefonisch.


Unser Service richtet sich
 ausschließlich an Firmen/Unternehmen/Behörden/Schulen und Institute mit Großmengen an Geräten. Einzelne Geräte von Privatkunden können wir leider nicht abholen und auch keine Anfragen dazu beantworten.

*Drucker, Kopierer und Monitore* alleine, ohne Computer/Server oder Notebooks können wir leider nicht kostenlos abholen.
Gerne können wir Ihnen aber dazu ein unverbindliches Angebot für die Abholung und Entsorgung senden.

Umweltfreundlich und Nachhaltig
IT Recycling und Bäume pflanzen

Bäume pflanzen für den Klimaschutz und die Umwelt. Bereits in Oktober 2022 haben wir 204 Bäume über PLANT-MY-TREE® im Südharz pflanzen lassen. Die Kosten dafür haben wir vollständig aus unserem eigenem Budget bezahlt. Und wir machen zusammen mit unseren Kunden mit der Nachhaltigkeitsoffensive weiter. Gemeinsam sind wir stark! Zusammen leisten wir einen weiteren wertvollen Beitrag zur Umwelt.

Unser Versprechen: Für jede 100 abgeholte Computer/Server lassen wir wieder einen weiteren Baum zusätzlich pflanzen. Wir sammeln das ganze Jahr. Im nächstes Jahr im Oktober 2023 erfolgt die nächste Pflanzung. Unser Ziel im Jahr 2022/2023 ist es, weitere 500 Bäume pflanzen zu lassen und damit gemeinsam einen weiteren Beitrag zur Umwelterhaltung beizutragen.

Unverbindliche Online-Anfrage:

Unser Service richtet sich ausschließlich an Firmen/Unternehmen/Behörden/Schulen und Institute mit Großmengen an Geräten.
Einzelne Geräte von Privatkunden können wir leider nicht abholen und auch keine Anfragen dazu beantworten.

*Drucker, Kopierer und Monitore* alleine, ohne Computer/Server oder Notebooks können wir leider nicht kostenlos abholen.
Gerne können wir Ihnen aber dazu ein unverbindliches Angebot für die Abholung und Entsorgung senden.

    Firmenname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Beschreiben Sie bitte die Menge in Stückzahlen an Geräten die abgeholt werden sollen.


    X